Ticket

Der Kartenvorverkauf für "Musik Ahoi" in die Wachau-2018 startet ab sofort! Achtung! Sichern Sie sich also jetzt Ihre Bord/Eintrittskarte unter 0650 / 39 39 036.

Ticket

"Musik Ahoi“ am Neusiedlersee

Seit 37 Jahren begeistert der Publikumsliebling Kurti Elsasser im In- und Ausland auf der Bühne und über den Bildschirm seine Musikfans. Unzähligen Hits wie La Montanara, Ein Schloß am Wörthersee, Allein die Liebe zählt im Leben, Blinder Passagier, Wieder im Leben u.v.a. prägten seine Karriere. Mit seiner Stimme, seinem Charme und vor allem mit seiner sympathischen, natürlichen Art begeistert er immer wieder aufs Neue sein Publikum und verbindet mittlerweile Generationen.

Nun lädt Kurti Elsasser zu „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee ein und präsentiert in der Sommersaison 2016 erstmals an vier Terminen eine bunte Musikshow an Bord des größten Schiffs am Neusiedlersee, der Queen Liner.

Mit Hits von damals und heute, unterstützt durch seine musikalischen Freunde aus Volks-, Schlager- und Countrymusik und durch Überraschungs-Stargäste, sorgt Kurti Elsasser mit humorvoller und gekonnter Moderation für einen stimmungsvollen und unvergesslichen 3-stündigen Musiknachmittag.
Inmitten der malerischen Landschaft des größten Steppensees Österreichs wird sein Publikum bei Livemusik, Partystimmung, Unterhaltung und gemeinsamem Schunkeln für viele Stunden auch die traumhafte Natur des Neusiedlersees genießen können.

Die vielen Engagements in Europa, seine Musikreisen sowie seine Liebe zum Burgenland und speziell zum Neusiedlersee brachten Kurti Elsasser auf die Idee, selbst seinem Publikum spannende und unterhaltsame Musikprogramme am Schiff zu präsentieren. »Mein Publikum soll bei dieser Musikshow Urlaub vom Alltag machen und gemeinsam mit mir und meinen musikalischen Gästen in der zauberhaften Natur des Neusiedlersee's Unterhaltung pur erleben.«

Schon nach der ersten Bekanntgabe der Termine der neuen Musikshow „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee, präsentiert von Kurti Elsasser, war die Nachfrage nach der Bordkarte überwältigend.
Freuen Sie sich also auf drei Stunden Unterhaltung pur bei Livemusik mit großartigen Künstlern, Talenten und den schönsten Liedern. Genießen Sie die zauberhafte Kulisse des Neusiedlersees und entspannen Sie bei den unvergesslichen Momenten an Bord.

Weitere Informationen sowie Termine finden Sie auf unserer Homepage unter www.musik-ahoi.at

Preis: € 29,--

Gruppen ab 45 Personen erhalten eine Ermäßigung von 10 % vom Ticketpreis.

Ticket’s/Bordkarten gibt es online unter www.musik-ahoi.at oder telefonisch unter 0650/3939036 oder 0681/844 58 585

Newsletter

Möchten Sie keine Neuigkeiten über Musik Ahoi verpassen und immer up to date sein,
dann bestellen Sie unverbindlich unseren Newsletter.