Ticket

Der Kartenvorverkauf für "Musik Ahoi" in die Wachau-2018 startet ab sofort! Achtung! Sichern Sie sich also jetzt Ihre Bord/Eintrittskarte unter 0650 / 39 39 036.

Ticket

„Musik Ahoi“ in die Wachau – 2017
präsentiert von Kurti Elsasser

Seit 38 Jahren begeistert der Publikumsliebling Kurti Elsasser im In- und Ausland auf der Bühne und über den Bildschirm seine Musikfans. Unzähligen Hits wie La Montanara, Ein Schloß am Wörthersee, Allein die Liebe zählt im Leben, Blinder Passagier, Wieder im Leben u.v.a. prägten seine Karriere. Mit seiner Stimme, seinem Charme und vor allem mit seiner sympathischen, natürlichen Art begeistert er immer wieder aufs Neue sein Publikum und verbindet mittlerweile Generationen.

Nach dem grandiosen Erfolg mit "Musik Ahoi" am Neusiedlersee 2016 führt Kurti Elsasser am 3. Juni 2017 zum 1. Mal seine Gäste auf dem Partyschiff MS Kaiserin Elisabeth II mit "Musik Ahoi" in die Wachau. Die Gäste erwartet ein überwältigendes Angebot von Künstlern. Bei einem bunten Musikprogramm ist Partystimmung und gute Laune vorprogrammiert.

Um 8.45 Uhr heißt es sodann Leinen los und eine tolle Tagesfahrt beginnt bei Livemusik mit einem kontinentalen Frühstück an Bord der MS Kaiserin Elisabeth II. Von Wien-Nussdorf geht es entlang der wunderschönen Donau-Flusslandschaft direkt zur Mostbirnen-Sekt-Verkostung nach Tulln. Die Gäste werden an Bord vom Küchenchef der MS Kaiserin Elisabeth II. während der gesamten Fahrt kulinarisch verwöhnt. Am Nachmittag schlendert Kurti Elsasser gemeinsam mit seinen Fans und Gästen durch Dürnstein, besichtigt die Burgruine und genießt u.a. die atemberaubende Fernsicht.

Mit Hits von damals und heute, unterstützt durch seine musikalischen Freunde aus Volks-, Schlager- und Countrymusik, sorgt Kurti Elsasser mit humorvoller und gekonnter Moderation für einen stimmungsvollen und unvergesslichen Tag, der mit dem Kurti Elsasser Showprogramm enden wird.

Die vielen Engagements in Europa und seine Musikreisen bzw. Schifffahrten am Neusiedlersee brachten Kurti Elsasser auf die Idee, selbst seinem Publikum spannende und unterhaltsame Musikprogramme auf der Donau zu präsentieren. »Mein Publikum soll bei dieser Musikshow Urlaub vom Alltag machen und gemeinsam mit mir und meinen musikalischen Gästen in der zauberhaften Natur entlang der Donau Unterhaltung und Party pur erleben.«

Schon nach der ersten Bekanntgabe des neuen Termins für „Musik Ahoi“ in die Wachau präsentiert von Kurti Elsasser, war die Nachfrage nach den Bord- und Eintrittskarten überwältigend.

Freuen Sie sich also wieder auf eine musikalische Reise und Unterhaltung pur bei Livemusik mit großartigen Künstlern, Talenten und den schönsten Liedern. Genießen Sie die zauberhafte Kulisse entlang der Donau und entspannen Sie bei diesen unvergesslichen Momenten.

Weitere Informationen sowie Termine finden Sie auf unserer Homepage unter www.musik-ahoi.at

Preis: € 69,--

Inklusiv
Schifffahrt von Wien-Nussdorf nach Dürnstein und zurück
kontinentales Frühstück
Mittagsbuffet und Abendbuffet
Musikshow Kurti Elsasser und seine Freunde

Ticket’s/Bordkarten gibt es online unter www.musik-ahoi.at oder telefonisch unter 0650/3939036 oder 0681/844 58 585

Newsletter

Möchten Sie keine Neuigkeiten über Musik Ahoi verpassen und immer up to date sein,
dann bestellen Sie unverbindlich unseren Newsletter.