Ticket

Der Kartenvorverkauf für "Musik Ahoi" in die Wachau-2018 startet ab sofort! Achtung! Sichern Sie sich also jetzt Ihre Bord/Eintrittskarte unter 0650 / 39 39 036.

Ticket

Presse
Musik-Ahoi-am-Neusiedlersee-2018Seit über 38 Jahren begeistert der Publikumsliebling Kurti Elsasser im In- und Ausland auf der Bühne und über den Bildschirm seine Musikfans. Unzähligen Hits wie La Montanara, Ein Schloß am Wörthersee, Allein die Liebe zählt im Leben, Blinder Passagier, Wieder im Leben, Wir sind seit 20 Jahren 30 u.v.a. prägten seine Karriere. Mit seiner Stimme, seinem Charme und vor allem mit seiner sympathischen, natürlichen Art begeistert er immer wieder aufs Neue sein Publikum und verbindet mittlerweile Generationen.
Nun lädt Kurti Elsasser wieder zu „Musik Ahoi“ am Neusiedlersee ein und präsentiert in der Sommersaison 2018 zum dritten Mal eine bunte Musikshow an einem der schönsten Locations, dem Seerestaurant „Katamaran“ in Rust am Neusiedlersee.
Am Veranstaltungstag legt Kurti Elsasser vom Ruster Hafen mit seinen Gästen ab und führt Sie anhand einer 1-stündigen Schiffs-Rundfahrt durch die malerische Landschaft des größten Steppensees Österreichs. Natur pur soweit das Auge reicht. Mit seinem großen Schilfgürtel ist der Neusiedlersee das Zuhause für viele seltene Tier- und hunderte Vogelarten. Erleben Sie gemeinsam mit Kurti Elsasser den Reiz des Neusiedlersees. Fahren Sie mit Kurti Elsasser entlang der Ruster Bucht und legen Sie mit ihm direkt beim Seerestaurant "Katamaran" an. Lassen Sie sich kulinarisch im Seerestaurant "Katamaran" verwöhnen und genießen Sie die anschließende Musikshow "Musik Ahoi" am Neusiedlersee mit vielen tollen Künstlern im einzigartigen Seerestaurant "Katamaran".
Mit Hits von damals und heute, unterstützt durch seine musikalischen Freunde sorgt Kurti Elsasser mit humorvoller und gekonnter Moderation für einen stimmungsvollen und unvergesslichen 3-stündigen Musikabend.
Die vielen Engagements in Europa, seine Musikreisen sowie seine Liebe zum Burgenland und speziell zum Neusiedlersee brachten Kurt Elsasser auf die Idee, selbst seinem Publikum spannende und unterhaltsame Musikprogramme am Neusiedlersee zu präsentieren. »Mein Publikum soll bei dieser Musikshow Urlaub vom Alltag machen und gemeinsam mit mir und meinen musikalischen Gästen in der zauberhaften Natur des Neusiedlersees Unterhaltung pur erleben.«
Freuen Sie sich also wieder auf eine musikalische Rundreise und Unterhaltung pur bei Livemusik mit großartigen Künstlern, Talenten und den schönsten Liedern. Genießen Sie die zauberhafte Kulisse des Neusiedlersees und entspannen Sie bei diesen unvergesslichen Momenten.
inklusiv
1. Schifffahrt durch die malerische Landschaft des Neusiedlersees
2. Abendessen im Seerestaurant Katamaran
3. Musikshow Kurti Elsasser und seine musikalischen Freunde

Preis: € 45,--

Termin:
19.07.2018, Beginn: 16:00 Uhr, Ort: Rust am Neusiedlersee (Seerestaurant-Katamaran)

Gruppen ab 45 Personen erhalten eine Ermäßigung von 5 % vom Ticketpreis.

Tickets online bestellen oder per Telefon 0650 / 39 39 036 oder 0681/844 58 585 sichern!
Weitere Informationen finden Sie auch im online Ticketportal unter https://eventbooking.musik-ahoi.at

Newsletter

Möchten Sie keine Neuigkeiten über Musik Ahoi verpassen und immer up to date sein,
dann bestellen Sie unverbindlich unseren Newsletter.