A-7022 Schattendorf

Steinbreitgasse 23

+43 (0) 650 / 39 39 036

Info Hotline: Tel.: +43 2686 / 24 354

Ticket-OnlineShop

immer geöffnet

1. August 2020 11:00 - 22:00 Pfahlbaudorf Keltenrestaurant, Edelrautestrasse 1, 8785 Hohentauern, Österreich

WUNDERBAR – WANDERBAR – mit Kurt Elsasser in der Steiermark!

Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt! – Sagt ein altes Sprichwort. In meiner über 40-jährigen Musikkarriere bin ich unglaublich viel herumgekommen und habe dabei auch sehr schöne Plätze auf der Welt sehen dürfen. Aber, wie sagt man so schön: „Zuhause ist es doch am Schönsten“. Je mehr ich unterwegs war, desto mehr fühlte ich mich mit meinem Heimatland „Österreich“ verbunden. Deshalb möchte ich dich unter dem Motto „WUNDERBAR – WANDERBAR“ an den Orten führen, zu denen ich mich besonders hingezogen fühle.

Vom Burgenland nach Niederösterreich bis hin in die Steiermark möchte ich mit euch wandern und gemeinsam mit euch diese wunderbaren Regionen genießen.

Im August 2020 geht es in die schöne grüne Steiermark. Um genau zu sagen, nach “Sankt Johann am Hohentauern”.

Sichere dir jetzt schon dein Ticket inklusive Busticket.

Busanreise ist möglich, jedoch nur bei genügender Teilnehmerzahl!
Abfahrt: Wr. Neustadt, Mattersburg, Schattendorf, Eisenstadt, Hornstein, Wien, St. Pölten

Leistungen:

Weitere Details und Tickethotline unter der Tel .: 0650/39 39 036

0